BIPD Diving | Tauchschule auf Bali für Rollstuhlfahrer

Die Divemaster sind speziell im Umgang mit behinderten Menschen geschult und haben eine Extra-Ausbildung um mit ihnen zu tauchen. Sie kommen an jeden Strand auf Bali und bieten auch Probetauchgänge für Anfänger an, die diesen fasznierenden Sport kennenlernen möchten. Alle Mitarbeiter sind besonders hilfsbereit und gehen auf die Bedürfnisse jedes Kunden individuell ein. Ihr Slogan: So viel Freiheiten wie möglich, so viel Hilfe wie nötig!

Beim ersten Mal habe ich das mit dem Lungenautomaten gar nicht hinbekommen. Doch die beiden Dive Master haben die Ruhe bewahrt und mit mir so lange geübt, bis ich mich ganz sicher gefühlt habe.

Schon beim zweiten Tauchgang haben wir die U.S. Liberty, ein Schiffswrack aus dem zweiten Weltkrieg, das am Strand von Tulamben liegt, besucht.

Gerade für Rollstuhlfahrer, die noch keine Erfahrungen mit Flaschentauchen gemacht haben, ist dieses Dive Center besonders zu empfehlen.

Contact

Padang Galak Puri Damar, Jl Sekar Sari, No 77AX, Kertalangu Kesiman,
80228
Kesiman
Indonesien

Tel.: +62-811397229, +62-85847176764
Fax: avandyd@bidp-balidiving.com
E-Mail: info@bidp-balidiving.com
Website: http://www.bidp-balidiving.com

There are no reviews yet.

Be the first to review “BIPD Diving | Tauchschule auf Bali für Rollstuhlfahrer”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit