BA4you Appartments Buenos Aires

Die Appartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten mit einer vollausgestatteten Kueche und einem grossen Wohn- und Schlafraum viel mehr als ein einfaches Hotelzimmer. Auch wenn meine Schwester und ich nicht wirklich in die Hauptzielgruppe der Agentur BA4you passten (siehe Websitelink), wurden wir supernett aufgenommen und der Verwalter Ralf hat uns wirklich mehrmals sehr aus der Patsche geholfen.

Die Bäder einiger Appartments sind groß genug, um mit dem Rollstuhl an das Waschbecken und das Klo zu kommen, auch wenn die Wannen – wie fast überall in Argentinien – sehr niedrig sind. Zum Balkon muss man eine Schwelle überwinden. Der Pool auf dem Dach ist erreichbar, aber nur mit einer Leiter ausgestattet. Trotzdem hat uns der Aufenthalt hier sehr gefallen. Auch wenn das Appartment zur lauten Ave Santa Fe hinausgeht, war der Verkehr im 12. Stock erträglich.

There are no reviews yet.

Be the first to review “BA4you Appartments Buenos Aires”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit