Hotel Teranga Saly Mbour

Das Le Teranga war zwar alles andere als auf Rollstuhlfahrer eingestellt, neben den durchschnittlich großen Zimmer, verfügt das Ressort aber auch über einige private Villas, die sehr geräumig sind und gleich mehrere ebenerdige Badezimmer bieten. Mit dem Rollstuhl kommt nur in den Babypool ohne Stufen, der große Swimmingpool hätte für Stufen und sogar eine Rampe genügend Platz, doch hat sich nach Angaben des Managements niemand bisher Gedanken gemacht. Das Restaurant öffnet, wie fast überall in Senegal spät, erst nach Viertel nach Acht. Das Essen war nicht herausragend, manche – vor allem die senegalesichen Gerichte – waren aber lecker.

Warum stellen wir das von uns eher durchschnittlich empfundene Le Teranga überhaupt hier ein? Die Anlage ist wirklich sehr schön, das Personal (außer an der Rezeption) war sehr hilfsbereit, an den Strand kommt man auch mit dem Rollstuhl ohne Probleme und das Ressort war in ganz Saly wirklich die einzige akzeptable Unterkunft für Rollstuhlfahrer – wir haben einen Tag lang gesucht!

Contact

BP 14 MBOUR
Mbour
Senegal

Tel.: +00 221 339 574 545
E-Mail: contact@terangasaly-sn.com
Website: http://www.terangasaly-sn.com

Ausstattung

Internet
Restaurant / Frühstück
Wege ohne Stufen / Lift
Parkplatz
Spa / Massage

Service

24h Zimmerservice
Wäschereinigung

Swimming Pool

Pool nur über Leiter begehbar
Rampe vorhanden

Badezimmer

Stufenlose Dusche vorhanden
Türbreite < 70 cm

Schlafzimmer

Klimaanlage vorhanden
Moskitonetze vorhanden
Mind. 1 m Platz neben dem Bett
Über eine Stufe erreichbar

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hotel Teranga Saly Mbour”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit