Ivey House

Vor allem für Naturfreunde ist der Everglades Nationalpark ein MUSS. Auch die Übernachtung in dem kleinen Nest Everglades City lohnt sich, weil man so in aller Frühe vor dem Ansturm der Touristenmassen die Natur auf den Trails und Boardwalks im Park in Ruhe genießen kann. Das Ivey House hat sich als nachhaltige Eco Lodge als erste Adresse am Platz etabliert. Neben dem Haupteingang führt eine flache Rampe in den gegen Hochwasser höher gelegten Bau. Der Pool im Innenhof ist gegen die lästigen Mückenschwärme während der Regenzeit mit einem Moskitonetz überspannt.
Die Zimmer sind groß, gefließt, einfach eingerichtet, aber voll barrierefrei. Das Frühstück war echt super und für amerikanische Verhältnisse wirklich einer Eco Lodge würdig. Zwar dürfen auch hier in Plastik abgepackte Butterstückchen nicht fehlen, aber die Marmelade gab es tatsächlich aus Gläsern und das Besteck war auch aus Metall (!). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. (16.05.2013)

Contact

107 Camellia Street
FL 34139
Everglades City
Vereinigte Staaten von Amerika

Tel.: (001) 239-695-3299
Website: http://iveyhouse.com/

Ausstattung

Internet
Restaurant / Frühstück
Wege ohne Stufen / Lift
Parkplatz
Swimming Pool

Swimming Pool

Stufen mit Geländer vorhanden

Badezimmer

Behindertengerechte Toilette vorhanden
Türbreite < 100 cm
Stufenlose Dusche vorhanden

Schlafzimmer

Ebenerdig / mit Lift erreichbar
Klimaanlage vorhanden
Telefon im Zimmer
Extra Bett möglich
Mind. 1 m Platz neben dem Bett

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ivey House”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit