Marriott Key Largo Bay Resort

Das Marriott liegt mitten in der Stadt und verfügt über einen schönen, kleinen Sandstrand. Die Poolanlage hat einen hydraulischen Lifter. Alle Ebenen sind mit Rampen und Liften erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, bis auf einen Schnösel am Empfang, der sehr arrogant und nicht besonders hilfsbereit war. Leider gehen die meisten Rollstuhlzimmer – wie so oft – nicht auf die Meerseite hinaus. In unserem Zimmer konnte man sogar nicht mal das Fenster öffnen, weil es auf den Flur hinaus ging. Aber im Vergleich zum deströsen Hilton war dieses Resort die beste Alternative. Es war für uns sehr überraschend, wie mager auf den Florida Keys das Angebot an behindertengerechten Unterkünften war. (02.04.2013)

Contact

103800 Overseas Highway
FL 33037
Key Largo
Vereinigte Staaten

Tel.: 001-305-453-0000
E-Mail: info@marriottkeylargo.com
Website: http://www.marriottkeylargo.com/

Ausstattung

Fitness
Parkplatz
Swimming Pool
Internet
Restaurant / Frühstück
Wege ohne Stufen / Lift

Service

24h Zimmerservice
Wäschereinigung

Swimming Pool

Lifter vorhanden

Badezimmer

Behindertengerechte Toilette vorhanden
Türbreite < 100 cm
Stufenlose Dusche vorhanden

Schlafzimmer

Bett höhenverstellbar
Ebenerdig / mit Lift erreichbar
Mind. 1 m Platz neben dem Bett
Bett verschiebbar
Klimaanlage vorhanden
Telefon im Zimmer

There are no reviews yet.

Be the first to review “Marriott Key Largo Bay Resort”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit