mine Hotel Boutique

Das Mine Hotel wirkt sehr stylisch und passt sich damit perfekt ein in das neue, schicke Viertel Palermo im Norden von Buenos Aires. Zwar ist der Pool nur über Kies erreichbar, dafür führen aber niedrige, breite Stufen ins tiefe Wasser. Es gibt ein rollstuhlgerechtes Zimmer, das aber leider belegt war, als wir das Hotel besichtigt haben, die Türen zum Bad haben aber in allen Zimmern Normalbreite (80 cm). Lobby und Frühstücksraum sind barrierefrei.

Contact

Gorriti 4770
Buenos Aires
Argentinien

Tel.: +54 11 4832-1100
Fax: +54 11 4832-7400
E-Mail: info@minehotel.com
Website: http://www.minehotel.com

Ausstattung

Fitness
Restaurant / Frühstück
Wege ohne Stufen / Lift
Internet
Swimming Pool

Swimming Pool

Stufen vorhanden

Badezimmer

Behindertengerechte Toilette vorhanden
Türbreite < 80 cm
Stufenlose Dusche vorhanden

Schlafzimmer

Ebenerdig / mit Lift erreichbar
Mind. 1 m Platz neben dem Bett
Klimaanlage vorhanden
Telefon im Zimmer

There are no reviews yet.

Be the first to review “mine Hotel Boutique”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit