Villa El Moro – Julian and Mayali

Nach einer kleinen Odyssee durch gefühlt alle Casas Particulares in Viñales auf der Suche nach einer rollstuhlgerechten Unterkunft fanden wir schließlich dieses Zimmer. Um uns unterzubringen fragten die Besitzer extra ein anderes Paar, ob sie ihr Zimmer tauschen. Zur Überwindung der zwei Stufen am Eingang stand immer irgendein Familienmitglied bereit. Das Bad ist zwar klein und die Dusche eine Stufe niedriger, aber mit einem Eimer und einem Wischer konnte ich mich auch davor duschen. Doch haben uns unsere Gastgeber am meisten begelstert: Julian und Mayadi waren unheimlich freundlich. Sie gingen auf alle unsere Wünsche ein, planten für uns die Exkursionen und organisierten für uns auch die nächste Unterkunft in Playa Larga. Nicht zu vergessen, dass sie uns den weltbesten Taxifahrer „Leonardo“ beschafften, der mich nicht nur auf ein Boot zur Erkundung der Höhlen von Viñales brachte, sondern sogar eine kleine Pferdekutsche für einen Ausflug ins Valle de Silencios organisierte.

Das Essen war natürlich auch hervorragend. Wir werden diese Casa Particular und ihre Besitzer lange in Erinnerung behalten.

Contact

Calle Mariana Grajales No.3
22440
Viñales
Kuba

Tel.: +53-4869-67-73
E-Mail: villamoro59@yahoo.es
Website: http://escaladaencuba.com/villa/el-moro/

Ausstattung

Restaurant / Frühstück
Wege teilweise mit einer Stufe

Service

Wäschereinigung

Badezimmer

Raum besonders klein
Unterfahrbares Waschbecken vorhanden
Türbreite < 70 cm

Schlafzimmer

Klimaanlage vorhanden
Über eine Stufe erreichbar

There are no reviews yet.

Be the first to review “Villa El Moro – Julian and Mayali”

Your email address will not be published.

Allgemeine Bewertung
Preis
Behindertengerechtigkeit